#72nster #Schaufenster #BIGmediaschaufenster #Showcase

Das BIGmedia Show-Fenster: #72nster

Wir geben euch Sichtbarkeit!

 

Unser BIGmedia Showfenster, im Glockenbachviertel, mitten im Herzen von München, fungiert mehr und mehr als Plattform für unsere Künstler. Als Zusatzleistung für unsere Mitglieder  gedacht, stellen wir euch unser #72nster und Teile unserer Räumlichkeiten i.d.R. für 4 Wochen als Ausstellungsfläche zur Verfügung. Gemeinsam mit euch organisieren wir Vernissagen und „72nster-Eröffnungen“ zu denen ihr gerne eure Freunde und euer Netzwerk einladen dürft.

 

Neben der Sichtbarkeit vor Ort, kannst du damit natürlich Content für deine Social-Media Kanäle kreieren, bekommst aber auch die Möglichkeit, deine eigenen eigenen Assets wie Pressebilder zu produzieren oder das eigene Künstlerprofil bei dieser Gelegenheit weiter zu schärfen.

 

Wenn du deine Werke in unserem #72nster ausstellen möchtest, findest du hier alle Informationen dazu. Bewirb dich über unser Kontaktformular (Betreff: sonstiges) für deine nächste Ausstellungen in Münchner Premium-Lage!

 

Und wenn dich eigentlich nur die Künstler und ihre Werke interessieren, dann folge uns doch einfach auf #72nster bei Instagram.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner