26
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-26,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Wir sind BIGmedia

Seit April 2004 beschäftigen wir uns mit den Problemen der Selbstständigen und Freiberufler in den „Mecca – Berufen“. Du hast übrigens Recht, wenn du in uns den Erfinder dieses Kürzels vermutest. „MECCA“ (= MEdia, Communication, Culture, Art)  steht für die Kreativen, die als Selbstständige Zugang zur Künstlersozialkasse haben. Aus dieser langjährigen Spezialisierung heraus, haben wir ein weitreichendes Angebot für unsere Vereinsmitglieder geknüpft.

 

Wir bieten Dienstleistungen in den Bereichen Existenzgründung, Künstlersozialkasse, Buchhaltung, Versicherung, Steuern zahlen und sparen, Vorsorge, Geldanlage, Absicherung, Elterngeld, u.ä. an.

 

Formulare sind unsere Freunde 🙂

Oliver Schallner

Berti Fischer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner